It's the final countdown ... 3 days left!!!

Hey

Also so langsam merke ich, dass es nicht mehr lange dauert bis ich ins Flugzeug nach England steige. Die ganzen "ich-fahr-bald-weg"-Dinge fallen jetzt an ... dazu gehören so Sachen wie Einkäufe tätigen, letzte Dinge mit der Schule/den Lehrern/irgendwelchen Ämtern klären, sich nochmal mit meinen Gasteltern in Verbindung setzen und, und, und ...!

Heute habe ich z.B. auch schon meine Packliste "zusammengestellt" ... irgendwie seltsam sich überlegen zu müssen, was man denn jetzt mitnimmt, wenn man dann 4 Monate nicht Zuhause sein wird. Ich hoffe aber, dass ich an alles Wichtige gedacht habe ... alles andere wäre ein wenig ungünstig *gg* Morgen werde ich dann anfangen die Sachen in meinem Koffer zu verstauen und ich glaube auch, dass mir das ein wenig schwer fallen wird, obwohl ich mich schon sooooo sehr auf Sheffield freue ;D Naja, es hat halt fast alles zwei Seiten und schließlich werde ich meine Familie und Freunde vor Ende Dezember nicht widersehen!!!

Da ich heute nicht viel mehr gemacht habe als das  (ich weiß auch nicht wo die Zeit immer bleibt, vielleicht liegt es daran, dass ich immer sooooo lange Schule habe ) und ich nicht mehr weiß was ich sonst noch so schreiben könnte, werde ich mich nun ins Bett begeben

"good night" <3 :D

25.8.08 23:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
*NEW*
Neue Bilder!!!

_______________

Unter der Rubrik
Newsletter koennt
ihr eure E-mail-
Adresse eintragen
und dann werdet
ihr ueber neue
Eintraege benach-
richtigt :]

_______________

Hab da mal
was lustiges entdeckt ...
ist nur Muell
aber trotzdem
irgendwie lustig xD
HIER klicken!






































Gratis bloggen bei
myblog.de