Happy bithday Alison ;D

Hi ihr

Sitze grad hier in der Schule und hab wie ueblich meine 2h-Pause vor mir und hab mir so gedacht, dass ich doch die Zeit mal nutzen koennte um euch zu informieren wie es mir denn so ergeht

Die letzten Tage waren fuer mich relativ ruhig ... nichts besonderes halt Schule, Hausaufgaben und dann Zuhause mit Alison, Dave und natuerlich auch den katzen (xD) relaxen +gg+ so laesst es sich aushalten ... naja liesse es sich aushalten, wenn ich nicht auch gleichzeitig noch was fuer die Schule in Deutschland machen muesste :P Aber im Moment geht das noch ganz gut, da ich noch nicht so viel fuers College machen muss und ich muss auch zugeben, dass ich mich noch nicht ueberarbeitet habe :D

Im College laeufts ansonsten echt ganz gut, fange so langsam an mich mit kleineren Wortbeitraegen zu beteiligen, wofuer ich heut auch schon ausgiebig gelobt worden bin xD Btw (by the way xD) wir haben in Englisch ne neue Lektor ... der schleimige ekel-Lehrer ist damit also WEG muha!!! Unsere neue Lektorin ist aber auch ein wenig seltsam, ziemlich aufgeregt und ... ueberfuersorglich? xD Sie ist halt wie n Grossmuetterchen: findet alles "lovely" und ist ziemlich leicht zu begeistern +gg+ ist aber ganz lustig soweit.
Gleich habe ich Erdkunde bei meinem Tutor ... mal gucken. In Erdkunde ist es fuer mich doch immer ein bisschen schwierig zu folgen, weil hier eben ziemlich viele Fachausdruecke vorkommen. Aber Martyn (ich hatte ja schon erzaehlt dass wir unsere Lektoren duzen sollen o.o) und auch die anderen Lektoren sind immer ganz hilfsbereit und erklaeren mir dann die Sachen nochmal genauer bzw mit anderen Worten. Also schulisch: Alles super!!! :D

Ansonsten gibt es nicht viel neues bei mir ... heute hat meine Gastmutter Alison Geburtstag. Mal gucken wie das wird, wir werden heut wahrscheinlich zu ihrer Mutter fahren und dort ein bisschen feiern. Vermutlich schoen kitschig, denn Kitsch ist nicht nur in Amerika weit verbreitet!!! XD Ich habe fuer Alison den Film "What happens in Vegas" bzw "LoveVegas" besorgt und hoffe jetzt, dass er ihr gefaellt aber ich denke doch :D

So werde nun mal zum "lunch" runter in die Cafeteria gehen damit ich nicht im Unterricht verhungere ;D

Liebe Gruesse von der "Insel" XDD
cya

P.s.: Habe grad entdeckt, dass die PCs hier PhotoShop CS3 installiert haben, das heisst ich hab hier auch die Moeglichkeit Bilder zu bearbeiten!!!! :D
bb

11.9.08 13:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
*NEW*
Neue Bilder!!!

_______________

Unter der Rubrik
Newsletter koennt
ihr eure E-mail-
Adresse eintragen
und dann werdet
ihr ueber neue
Eintraege benach-
richtigt :]

_______________

Hab da mal
was lustiges entdeckt ...
ist nur Muell
aber trotzdem
irgendwie lustig xD
HIER klicken!






































Gratis bloggen bei
myblog.de