*sing* :D

Huhu

Ja, ich meld mich auch mal wieder *gg*
Habe heute ehrlich gesagt nicht all zu viel gemacht ... wie ueblich xD

Aber abends waren wir dann bei unseren Nachbarn zum Karaokeabend eingeladen xD War am Anfang mal wieder keiner bereit zu starten, also haben wir uns erstmal einen getrunken *gg* Die Erwachsenen (also die alten Erwachsenen XD) Bier und wir anderen hatten Smirnoff Ice und Martini xD Joa ... war dann auch ganz "froehlich" und letztenendlich wollte dann keiner mehr nicht singen xD Echt erstaunlich was Alkohol bewirkt *gg* Mandy und Phil haben extra ne professionele Karaoke-Ausruestung geliehen und das war echt viel lustiger als SingStar oder so xD Auch wenn man am Anfang ein wenig verwirrt war, weil man sich hat singen hoeren O_o Ich hab auch n Lob bekommen, was ich allerdings nicht ganz nachvollziehen kann XD Uebel!!

 

Vorallem war einer da, der Freund von der Tochter von Mandy, der bei X-Factor (Ist sowas wie DSDS nur bei weitem besser Oo Keine 0-8-15 Show wie in Deutschland ^^) mitgemacht hat und ... das war echt krass wie gut der singen konnte!! Nachdem er fertig war hats auch erstmal gedauert bis wieder jemand gesungen hat ... xD

Alles in allem wars aber ein ziemlich gelungener Abend Hat richtig Spass gemacht!! :D Haben auch alle beschlossen, dass wir das nochmal widerholen xD

Soweit so gut ...
Machts gut :D

bye bye *wink*

5.10.08 02:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
*NEW*
Neue Bilder!!!

_______________

Unter der Rubrik
Newsletter koennt
ihr eure E-mail-
Adresse eintragen
und dann werdet
ihr ueber neue
Eintraege benach-
richtigt :]

_______________

Hab da mal
was lustiges entdeckt ...
ist nur Muell
aber trotzdem
irgendwie lustig xD
HIER klicken!






































Gratis bloggen bei
myblog.de