6/5 days left ... :o

Mittlerweile ist nun schon Freitag (bzw Samstag weil wir's wieder mal schon nach 12 Uhr haben *gg*) ... das heißt: Nur noch 6 bzw. 5 Tage Zeit um alles zu erledigen, regeln, zu packen und sich von meinen Freunden zu verabschieden! Einerseits ists echt cool, dass es schon so bald los geht, andererseits hätte ich gerne noch mal Zeit mich richtig von allen zu verabschieden. Klar ich bin "nur" 4 Monate weg ... aber immer hin!!!

Heute habe ich erstmal meine Beurlaubung von der Schule abgeholt und habe dabei gemerkt, dass die Schulleiterin die Freistellung versehentlich für ein ganzes Jahr ausgestellt hat und mich in die 12 vorversetzt hat ... klar hätte ich nichts gegen aber ... ich komm ja schon im 2. Halbjahr zurück *gg* Also irgendwas ist da falsch ;D Wie auch immer, auf jeden Fall sollte es jetzt keine Probleme mehr geben ... hoffe ich :D Aber ich denke ja "immer" positiv!!!

Joa ansonsten ... bin grad bei Clödi, weil wir hier unser "Australien-Nachtreffen" gemacht haben War echt cool ... bzw ist es immer noch ;P Mittlerweile sind aber schon ein paar Leute gegangen und die die noch übrig sind übernachten auch hier! Werd' nu aber auch mal aufhören zu schreiben, weil ich die anderen nicht so lang "alleine lassen möchte" ;P

Also dann
See u guys

Thomas

23.8.08 01:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
*NEW*
Neue Bilder!!!

_______________

Unter der Rubrik
Newsletter koennt
ihr eure E-mail-
Adresse eintragen
und dann werdet
ihr ueber neue
Eintraege benach-
richtigt :]

_______________

Hab da mal
was lustiges entdeckt ...
ist nur Muell
aber trotzdem
irgendwie lustig xD
HIER klicken!






































Gratis bloggen bei
myblog.de